Michalak M, Ulrich K (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Universitätsverlag
Edited Volumes: Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen
Series: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
City/Town: Göttingen
Book Volume: 102
Pages Range: 239-258
ISBN: 978-386395-426-0
APA:
Michalak, M., & Ulrich, K. (2019). Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht - Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache. In Sandra Ballweg und Bärbel Kühn (Hrg.), Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. (S. 239-258). Göttingen: Universitätsverlag.
MLA:
Michalak, Magdalena, und Kirstin Ulrich. "Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht - Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache." Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Hrg. Sandra Ballweg und Bärbel Kühn, Göttingen: Universitätsverlag, 2019. 239-258.
BibTeX: Download