Vom „rhetorischen“ zum „musikalischen“ Paradigma? Zur Funktion der Musik in Christian Friedrich Hunolds Lyrik. In: Dirk Niefanger, Dirk Rose (Hg.): „Gesammlet und ans Licht gestellet“. Poesie, Theologie und Musik in Anthologien des frühen 18. Jahrhunderts. Hildesheim: Olms 2019, S. 241–270

Krämer J (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Olms

Edited Volumes: „Gesammlet und ans Licht gestellet“. Poesie, Theologie und Musik in Anthologien des frühen 18. Jahrhunderts. Hildesheim: Olms 2019, S.

Series: Germanistische Texte und Studien

City/Town: Hildesheim

Book Volume: 102

Pages Range: 241–270

ISBN: 978-3-487-15794-8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Krämer, J. (2019). Vom „rhetorischen“ zum „musikalischen“ Paradigma? Zur Funktion der Musik in Christian Friedrich Hunolds Lyrik. In: Dirk Niefanger, Dirk Rose (Hg.): „Gesammlet und ans Licht gestellet“. Poesie, Theologie und Musik in Anthologien des frühen 18. Jahrhunderts. Hildesheim: Olms 2019, S. 241–270. In Dirk Niefanger, Dirk Rose (Eds.), „Gesammlet und ans Licht gestellet“. Poesie, Theologie und Musik in Anthologien des frühen 18. Jahrhunderts. Hildesheim: Olms 2019, S. (pp. 241–270). Hildesheim: Olms.

MLA:

Krämer, Jörg. "Vom „rhetorischen“ zum „musikalischen“ Paradigma? Zur Funktion der Musik in Christian Friedrich Hunolds Lyrik. In: Dirk Niefanger, Dirk Rose (Hg.): „Gesammlet und ans Licht gestellet“. Poesie, Theologie und Musik in Anthologien des frühen 18. Jahrhunderts. Hildesheim: Olms 2019, S. 241–270." „Gesammlet und ans Licht gestellet“. Poesie, Theologie und Musik in Anthologien des frühen 18. Jahrhunderts. Hildesheim: Olms 2019, S. Ed. Dirk Niefanger, Dirk Rose, Hildesheim: Olms, 2019. 241–270.

BibTeX: Download