Meyer P, Spreer P, Gutknecht K (2018)
Publication Type: Journal article
Publication year: 2018
Book Volume: 35
Pages Range: 18-25
Journal Issue: 6
Servicerobotern wird großes Potenzial am PoS zugesprochen, Voraussetzung ist aber die Kundenakzeptanz. Die vorliegende Studie zeigt, dass diese massgeblich von der Interaktionsqualität, dem wahrgenommenen Nutzen und – überraschenderweise – vor allem dem wahrgenommenen Spass an der Interaktion mit einem Serviceroboter determiniert wird.
APA:
Meyer, P., Spreer, P., & Gutknecht, K. (2018). Humanoide Serviceroboter am PoS: Eine akzeptanzanalytische Untersuchung neuer Formen der Kundeninteraktion. Marketing Review St. Gallen, 35(6), 18-25.
MLA:
Meyer, Patrick, Philipp Spreer, and Klaus Gutknecht. "Humanoide Serviceroboter am PoS: Eine akzeptanzanalytische Untersuchung neuer Formen der Kundeninteraktion." Marketing Review St. Gallen 35.6 (2018): 18-25.
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