Kirchhöfer F, Wilbers K (2019)
Publication Type: Journal article
Publication year: 2019
Book Volume: 42
Pages Range: 318-320
Journal Issue: 11
Mentoring bietet eine breit nutzbare, flexible zusätzliche Unterstützung von Geflüchteten während der Dualen Ausbildung. Sie kann andere Angebote ergänzen, etwa die assistierte Ausbildung (AsA). Dabei stellen sich zentrale Gestaltungsfragen, die an einem Pilotprojekt der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) erläutert werden.
APA:
Kirchhöfer, F., & Wilbers, K. (2019). Förderung von Auszubildenden mit Fluchthintergrund. Mentoring als Förderinstrument für die Integration in die duale Berufsausbildung. SchulVerwaltung Bayern, 42(11), 318-320.
MLA:
Kirchhöfer, Florian, and Karl Wilbers. "Förderung von Auszubildenden mit Fluchthintergrund. Mentoring als Förderinstrument für die Integration in die duale Berufsausbildung." SchulVerwaltung Bayern 42.11 (2019): 318-320.
BibTeX: Download