Miller S, Martschinke S, Götz M, Hartinger A, Kucharz D, Liebers K, Möller K (2019)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 23
Pages Range: 22-33
ISBN: 978-3-658-26230-3
DOI: 10.1007/978-3-658-26231-0_3
Mit den nachfolgenden Statements werden die Ergebnisse eines Symposiums publizistisch dokumentiert, das im Rahmen der 26. Jahrestagung der DGfEKommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ zum wissenschaftlichen Selbstverständnis der Grundschulpädagogik veranstaltet wurde. Die Diskussionsgrundlage des Symposiums bildete der vorangestellte Text zum Selbstverständnis.
APA:
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., & Möller, K. (2019). Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. (pp. 22-33). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Miller, Susanne, et al. "Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin." Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Wiesbaden: Springer VS, 2019. 22-33.
BibTeX: Download