Klepacki L, Köstler-Kilian S (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 205-222
DOI: 10.1007/978-3-658-25740-8_11
APA:
Klepacki, L., & Köstler-Kilian, S. (2019). Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive. In Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. (S. 205-222). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Klepacki, Leopold, und Sabine Köstler-Kilian. "Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Hrg. Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel, Wiesbaden: Springer VS, 2019. 205-222.
BibTeX: Download