Zur Bedeutung individueller und kontextueller Einflussfaktoren auf Lern- und Leistungsemotionen zu Beginn der Sekundarstufe – eine mehrebenenanalytische Betrachtung

Meyer S, Gläser-Zikuda M (2020)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Review article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2020

Journal

Book Volume: 10

Pages Range: 81-102

Journal Issue: 1

DOI: 10.1007/s35834-019-00258-y

Open Access Link: https://link.springer.com/epdf/10.1007/s35834-019-00258-y?sharing_token=yHSa9c2ieFZV8WcBQZnCKve4RwlQNchNByi7wbcMAY5WrLPqhSh0LZiAjBoFYfHMKdhl4LzjQd8FLtv2CGO-8l4rRp5c5oZa-89__XxwdetnwWVi62YboEf-MHtZULxg8Ds_Zl9lRQa_l5JuxDQoYyi5rhqpQN5yv_FbcxA5go8=

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meyer, S., & Gläser-Zikuda, M. (2020). Zur Bedeutung individueller und kontextueller Einflussfaktoren auf Lern- und Leistungsemotionen zu Beginn der Sekundarstufe – eine mehrebenenanalytische Betrachtung. Zeitschrift für Bildungsforschung, 10(1), 81-102. https://doi.org/10.1007/s35834-019-00258-y

MLA:

Meyer, Simon, and Michaela Gläser-Zikuda. "Zur Bedeutung individueller und kontextueller Einflussfaktoren auf Lern- und Leistungsemotionen zu Beginn der Sekundarstufe – eine mehrebenenanalytische Betrachtung." Zeitschrift für Bildungsforschung 10.1 (2020): 81-102.

BibTeX: Download