Meyer S, Gläser-Zikuda M (2020)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Journal article, Review article
Future Publication Type: Journal article
Publication year: 2020
Book Volume: 10
Pages Range: 81-102
Journal Issue: 1
DOI: 10.1007/s35834-019-00258-y
APA:
Meyer, S., & Gläser-Zikuda, M. (2020). Zur Bedeutung individueller und kontextueller Einflussfaktoren auf Lern- und Leistungsemotionen zu Beginn der Sekundarstufe – eine mehrebenenanalytische Betrachtung. Zeitschrift für Bildungsforschung, 10(1), 81-102. https://doi.org/10.1007/s35834-019-00258-y
MLA:
Meyer, Simon, and Michaela Gläser-Zikuda. "Zur Bedeutung individueller und kontextueller Einflussfaktoren auf Lern- und Leistungsemotionen zu Beginn der Sekundarstufe – eine mehrebenenanalytische Betrachtung." Zeitschrift für Bildungsforschung 10.1 (2020): 81-102.
BibTeX: Download