Aufgaben in Fachkunde- und Arbeitsbüchern der beruflichen Bildung – Herausforderungen für die Entwicklung berufsbezogener sprachlich-kommunikativer Kompetenz

Kimmelmann N, Seyfarth M (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Peter Lang Verlag

Edited Volumes: Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse

Series: Wissen – Kompetenz – Text

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 217-238

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kimmelmann, N., & Seyfarth, M. (2017). Aufgaben in Fachkunde- und Arbeitsbüchern der beruflichen Bildung – Herausforderungen für die Entwicklung berufsbezogener sprachlich-kommunikativer Kompetenz. In Efing Ch., Kiefer K.-H. (Eds.), Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse. (pp. 217-238). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.

MLA:

Kimmelmann, Nicole, and Michael Seyfarth. "Aufgaben in Fachkunde- und Arbeitsbüchern der beruflichen Bildung – Herausforderungen für die Entwicklung berufsbezogener sprachlich-kommunikativer Kompetenz." Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse. Ed. Efing Ch., Kiefer K.-H., Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2017. 217-238.

BibTeX: Download