Konzeption und Evaluation von geographischen Experimentier-Kisten (GeoKisten) mit Fokus auf motivationalen Schüler*innenmerkmalen

Tellesch-Bülow C, Schubert JC (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Edited Volumes: „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018

Pages Range: 97 - 98

Conference Proceedings Title: „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrer/innenprofessionalität und Lehrer/innenbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018.

Event location: Münster

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Tellesch-Bülow, C., & Schubert, J.C. (2018). Konzeption und Evaluation von geographischen Experimentier-Kisten (GeoKisten) mit Fokus auf motivationalen Schüler*innenmerkmalen. In Hemmer M, Lindau A-K, Peter C, Schrüfer G (Hrg.), „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. (S. 97 - 98).

MLA:

Tellesch-Bülow, Christiane, and Jan Christoph Schubert. "Konzeption und Evaluation von geographischen Experimentier-Kisten (GeoKisten) mit Fokus auf motivationalen Schüler*innenmerkmalen." „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. Hrg. Hemmer M, Lindau A-K, Peter C, Schrüfer G, 2018. 97 - 98.

BibTeX: Download