Pagel M, Hess M, Denn AK (2019)
Publication Language: German
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2019
Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Edited Volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht
Series: Materialien zur Bildungsforschung
City/Town: Frankfurt am Main
Book Volume: 23/4
Pages Range: 631-644
URI: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17081
APA:
Pagel, M., Hess, M., & Denn, A.-K. (2019). Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts. In M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. (S. 631-644). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).
MLA:
Pagel, Magdalena, Miriam Hess, und Ann-Katrin Denn. "Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. Hrg. M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019. 631-644.
BibTeX: Download