Entwicklung von Lehrerüberzeugungen hinsichtlich ihrer Unterrichtsgestaltung und Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität des Anfangsunterrichts im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“

Drexl D (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 165-168

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Drexl, D. (2012). Entwicklung von Lehrerüberzeugungen hinsichtlich ihrer Unterrichtsgestaltung und Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität des Anfangsunterrichts im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“. In Hellmich, F., Förster, S. & Hoya, F (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. (pp. 165-168). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Drexl, Doris. "Entwicklung von Lehrerüberzeugungen hinsichtlich ihrer Unterrichtsgestaltung und Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität des Anfangsunterrichts im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Hellmich, F., Förster, S. & Hoya, F, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. 165-168.

BibTeX: Download