Drexl D, Born-Rauchenecker E (2017)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Schneider
Edited Volumes: Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe
City/Town: Baltmannsweiler
Pages Range: 91-100
APA:
Drexl, D., & Born-Rauchenecker, E. (2017). Qualifizierung angehender pädagogischer Fachkräfte für eine alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung. In P. Favre & C. Mathis (Hrg.), Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe. (S. 91-100). Baltmannsweiler: Schneider.
MLA:
Drexl, Doris, and Eva Born-Rauchenecker. "Qualifizierung angehender pädagogischer Fachkräfte für eine alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung." Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe. Hrg. P. Favre & C. Mathis, Baltmannsweiler: Schneider, 2017. 91-100.
BibTeX: Download