Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien

Maier U, Metz K, Bohl T, Kleinknecht M, Schymala M (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: VS-Verlag

Edited Volumes: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen

Series: Educational Governance

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 9

Pages Range: 197-224

URI: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-94183-7_9

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Maier, U., Metz, K., Bohl, T., Kleinknecht, M., & Schymala, M. (2012). Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien. In A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (pp. 197-224). Wiesbaden: VS-Verlag.

MLA:

Maier, Uwe, et al. "Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien." Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen Ed. A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger, Wiesbaden: VS-Verlag, 2012. 197-224.

BibTeX: Download