Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering

Roth A, Höckmayr B, Möslein K (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Springer

Edited Volumes: Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 1

Pages Range: 185-203

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Roth, A., Höckmayr, B., & Möslein, K. (2017). Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering. In Manfred Bruhn, Karsten Hardwich (Eds.), Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement. (pp. 185-203). Wiesbaden: Springer.

MLA:

Roth, Angela, Benedikt Höckmayr, and Kathrin Möslein. "Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering." Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement. Ed. Manfred Bruhn, Karsten Hardwich, Wiesbaden: Springer, 2017. 185-203.

BibTeX: Download