Roth A, Höckmayr B, Möslein K (2017)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Springer
Edited Volumes: Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 1
Pages Range: 185-203
APA:
Roth, A., Höckmayr, B., & Möslein, K. (2017). Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering. In Manfred Bruhn, Karsten Hardwich (Eds.), Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement. (pp. 185-203). Wiesbaden: Springer.
MLA:
Roth, Angela, Benedikt Höckmayr, and Kathrin Möslein. "Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering." Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement. Ed. Manfred Bruhn, Karsten Hardwich, Wiesbaden: Springer, 2017. 185-203.
BibTeX: Download