Kammerl R, Unger A (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Digital und vernetzt: Lernen heute. Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien unter entgrenzten Bedingungen.
Series: Jahrbuch Medienpädagogik
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 12
Pages Range: 117-132
APA:
Kammerl, R., & Unger, A. (2016). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K (Hrg.), Digital und vernetzt: Lernen heute. Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien unter entgrenzten Bedingungen. (S. 117-132). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Digital und vernetzt: Lernen heute. Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien unter entgrenzten Bedingungen. Hrg. Mayrberger K, Wiesbaden: Springer VS, 2016. 117-132.
BibTeX: Download