Martschinke S (2003)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2003
Edited Volumes: BMBWK (Volksschulsabteilung), Verlässlich Lesen lernen in der Grundschule - frühzeitig Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb vorbeugen
City/Town: Wien
APA:
Martschinke, S. (2003). Wie können "Risikokinder" im Schriftspracherwerb zu Schulanfang erkannt und gefördert werden? - Diagnose und Förderung phonologischer Bewusstheit nach dem Nürnberger Modell. In BMBWK (Volksschulsabteilung), Verlässlich Lesen lernen in der Grundschule - frühzeitig Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb vorbeugen. Wien.
MLA:
Martschinke, Sabine. "Wie können "Risikokinder" im Schriftspracherwerb zu Schulanfang erkannt und gefördert werden? - Diagnose und Förderung phonologischer Bewusstheit nach dem Nürnberger Modell." BMBWK (Volksschulsabteilung), Verlässlich Lesen lernen in der Grundschule - frühzeitig Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb vorbeugen. Wien, 2003.
BibTeX: Download