Möslein K (2009)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2009
Publisher: Gabler
Edited Volumes: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 3–22
APA:
Möslein, K. (2009). Innovation als Treiber des Unternehmenserfolgs - Herausforderungen im Zeitalter der Open Innovation. In Zerfaß A, Möslein Kathrin M. (Eds.), Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. (pp. 3–22). Wiesbaden: Gabler.
MLA:
Möslein, Kathrin. "Innovation als Treiber des Unternehmenserfolgs - Herausforderungen im Zeitalter der Open Innovation." Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. Ed. Zerfaß A, Möslein Kathrin M., Wiesbaden: Gabler, 2009. 3–22.
BibTeX: Download