Kopp B, Kienle S (2014)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 18.
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 328-334
APA:
Kopp, B., & Kienle, S. (2014). "Die Entdeckerreise in die neue Schule" - eine Intervention zur Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In D. Blömer, M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger & R. Werning (Hrg.), Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 18. (S. 328-334). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Kopp, Bärbel, und Stefan Kienle. ""Die Entdeckerreise in die neue Schule" - eine Intervention zur Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe." Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 18. Hrg. D. Blömer, M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger & R. Werning, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 328-334.
BibTeX: Download