Fischer T, Schmöller P (2017)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Springer Gabler
Edited Volumes: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 4. Auflage
Pages Range: 431-450
ISBN: 978-3-658-10919-6
APA:
Fischer, T., & Schmöller, P. (2017). Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen. In Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert (Hrg.), Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. (S. 431-450). Wiesbaden: Springer Gabler.
MLA:
Fischer, Thomas, und Petra Schmöller. "Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen." Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. Hrg. Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert, Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. 431-450.
BibTeX: Download