Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung

Schicha C, Brosda C (2002)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Edited Volumes: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 247 - 264

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C., & Brosda, C. (2002). Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung. In Herbert Willems (Hrg.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. (S. 247 - 264). Wiesbaden.

MLA:

Schicha, Christian und Carsten Brosda. "Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung." Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Hrg. Herbert Willems, Wiesbaden, 2002. 247 - 264.

BibTeX: Download