Schicha C, Brosda C (2002)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Edited Volumes: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 247 - 264
APA:
Schicha, C., & Brosda, C. (2002). Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung. In Herbert Willems (Hrg.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. (S. 247 - 264). Wiesbaden.
MLA:
Schicha, Christian und Carsten Brosda. "Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung." Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Hrg. Herbert Willems, Wiesbaden, 2002. 247 - 264.
BibTeX: Download