Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen

Wacker A, Maier U, Wissinger J (2012)


Publication Type: Edited Volume

Subtype: Book

Publication year: 2012

Publisher: VS-Verlag

Series: Educational Governance

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 9

Editors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (Eds.) (2012). Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS-Verlag.

MLA:

Wacker, Albrecht, Uwe Maier, and Jochen Wissinger, eds. Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS-Verlag, 2012.

BibTeX: Download