Outdoor-Training in der Lehrerfortbildung - Einsatz und Effekte im Rahmen schulischer Organisationsentwicklung

Eberle T (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Eberle Thomas

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Lehrerinnen und Lehrer lernen : Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung

City/Town: Münster

Pages Range: 377-392

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Eberle, T. (2010). Outdoor-Training in der Lehrerfortbildung - Einsatz und Effekte im Rahmen schulischer Organisationsentwicklung. In F.H. Müller, A. Eichenberger, M., Lüders & J. Mayr (Eds.), Lehrerinnen und Lehrer lernen : Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung. (pp. 377-392). Münster: Waxmann.

MLA:

Eberle, Thomas. "Outdoor-Training in der Lehrerfortbildung - Einsatz und Effekte im Rahmen schulischer Organisationsentwicklung." Lehrerinnen und Lehrer lernen : Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung. Ed. F.H. Müller, A. Eichenberger, M., Lüders & J. Mayr, Münster: Waxmann, 2010. 377-392.

BibTeX: Download