Einführung: Nach PISA - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien.

Frederking V, Heller H, Scheunpflug A (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 7–8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V., Heller, H., & Scheunpflug, A. (2005). Einführung: Nach PISA - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. In V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug (Hrg.), Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. (S. 7–8). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Frederking, Volker, Hartmut Heller, and Annette Scheunpflug. "Einführung: Nach PISA - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien." Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. Hrg. V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 7–8.

BibTeX: Download