Bedingungen für gelingende Portfolioarbeit in der Lehrerbildung - empiriebasierte Entwicklung eines adaptiven Portfoliokonzepts

Ziegelbauer S, Ziegelbauer C, Klaß S, Gläser-Zikuda M (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 112-121

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Ziegelbauer, S., Ziegelbauer, C., Klaß, S., & Gläser-Zikuda, M. (2013). Bedingungen für gelingende Portfolioarbeit in der Lehrerbildung - empiriebasierte Entwicklung eines adaptiven Portfoliokonzepts. In B. Koch-Priewe, T. Leonhard, A. Pineker, J. C. Störtländer (Hrg.), Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. (S. 112-121). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Ziegelbauer, Sascha, et al. "Bedingungen für gelingende Portfolioarbeit in der Lehrerbildung - empiriebasierte Entwicklung eines adaptiven Portfoliokonzepts." Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde. Hrg. B. Koch-Priewe, T. Leonhard, A. Pineker, J. C. Störtländer, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 112-121.

BibTeX: Download