Hartmann E, Bals L (2007)
Publication Type: Authored book
Publication year: 2007
Publisher: Wissenschaft & Praxis; Smg Publishing
City/Town: Sternenfels
ISBN: 978-3896733511
Der Einkauf von Dienstleistungen ist weiterhin ein Bereich, in dem viele Unternehmen großes Verbesserungspotential sehen. Unter den Dienstleistungen, die sogenannte "nicht-traditionelle" Kategorien darstellen, steht dabei der Bereich der Marketingdienstleistungen auf einem der vordersten Plätze. In 2006 wurde durch die SMI Focus Group Workshop mit Unternehmensvertretter aus unterschiedlichen Branchen durchgeführt. Der Focus Study Report " Einkauf von Marketingdienstleistungen" führt duch die verschiedenen Aspekte, die dabei diskuiert und erörtert wurden. Fokussiert werden vier wessentliche Schritte der Optimierung von Marketingausgaben aus der Einkaufssicht - der Klärung von Grundlagen , der Identifikation und Analyse von Potenzialen, der Erarbeitung von Lösungskonzepten und der Klärung der Implementierungsvorgehens. Wesentliche Punkte und Ergebnisse zu den verschiedenen Schritten werden im Focus Study Reportpräsentiert.
APA:
Hartmann, E., & Bals, L. (2007). Einkauf von Marketingdienstleistungen: Focus Study Report. Sternenfels: Wissenschaft & Praxis; Smg Publishing.
MLA:
Hartmann, Evi, and Lydia Bals. Einkauf von Marketingdienstleistungen: Focus Study Report. Sternenfels: Wissenschaft & Praxis; Smg Publishing, 2007.
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