Was wissen Lehramtsstudierende über gutes Feedback? Zur Erfassung konzeptuellen Wissens und zu dessen Zusammenhang mit der Selbsteinschätzung der Studierenden

Hess M, Werker K, Lipowsky F (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2017

Journal

Pages Range: 11-29

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Hess, M., Werker, K., & Lipowsky, F. (2017). Was wissen Lehramtsstudierende über gutes Feedback? Zur Erfassung konzeptuellen Wissens und zu dessen Zusammenhang mit der Selbsteinschätzung der Studierenden. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 11-29.

MLA:

Hess, Miriam, Katharina Werker, and Frank Lipowsky. "Was wissen Lehramtsstudierende über gutes Feedback? Zur Erfassung konzeptuellen Wissens und zu dessen Zusammenhang mit der Selbsteinschätzung der Studierenden." Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (2017): 11-29.

BibTeX: Download