Heinzerling P, Kometz A (2014)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article
Publication year: 2014
Publisher: Aulis Verlag
Book Volume: 63
Pages Range: 23-33
Journal Issue: 7
Ausgehend von Daten und Fakten zur Energiewende werden die fächerübergreifenden Aspekte des Themas abgehandelt. Daran schließt sich eine experimentelles Konzept mit physikalischen und chemischen Experimenten an. Abschließend wird herausgestellt, dass die Energiewende keine besondere Herausforderung für den naturwissenschaftlichen Unterricht beinhaltet. Die eigentliche Herausforderung liegt im gesellschaftlichen und ökonomischen Bereich (Verlag).
APA:
Heinzerling, P., & Kometz, A. (2014). Die Energiewende. Eine didaktische Herausforderung? Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 63(7), 23-33.
MLA:
Heinzerling, Peter, and Andreas Kometz. "Die Energiewende. Eine didaktische Herausforderung?" Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule 63.7 (2014): 23-33.
BibTeX: Download