Präkonzepte von Grundschulkindern zu ökonomischen Sachverhalten – erste Ergebnisse der Vorstudie

Kopp B, Arndt H (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Wochenschau Verlag

Edited Volumes: Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung

City/Town: Schwalbach/Ts.

Pages Range: 118-130

ISBN: 978-3-7344-0086-5

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kopp, B., & Arndt, H. (2015). Präkonzepte von Grundschulkindern zu ökonomischen Sachverhalten – erste Ergebnisse der Vorstudie. In Arndt, Holger (Hrg.), Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. (S. 118-130). Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.

MLA:

Kopp, Bärbel, and Holger Arndt. "Präkonzepte von Grundschulkindern zu ökonomischen Sachverhalten – erste Ergebnisse der Vorstudie." Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Hrg. Arndt, Holger, Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015. 118-130.

BibTeX: Download