Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Raumkonzepten der Geographie. Ergebnisse einer empirischen Studie zur Erfassung der Lernerperspektive

Bette J, Schubert JC (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2015

Journal

Publisher: Hochschulverband für Geographiedidaktik

Pages Range: 29-58

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bette, J., & Schubert, J.C. (2015). Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Raumkonzepten der Geographie. Ergebnisse einer empirischen Studie zur Erfassung der Lernerperspektive. Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education, 1, 29-58.

MLA:

Bette, Julian, and Jan Christoph Schubert. "Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Raumkonzepten der Geographie. Ergebnisse einer empirischen Studie zur Erfassung der Lernerperspektive." Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education 1 (2015): 29-58.

BibTeX: Download