Werbekommunikation

Moser K, Spörrle M (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Hogrefe

Edited Volumes: Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie

City/Town: Göttingen

Book Volume: C/VI/3

Pages Range: 379-405

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How to cite

APA:

Moser, K., & Spörrle, M. (2017). Werbekommunikation. In Bierhoff H.W., Frey D. (Eds.), Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. (pp. 379-405). Göttingen: Hogrefe.

MLA:

Moser, Klaus, and Matthias Spörrle. "Werbekommunikation." Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. Ed. Bierhoff H.W., Frey D., Göttingen: Hogrefe, 2017. 379-405.

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