Moser K, Spörrle M (2017)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Hogrefe
Edited Volumes: Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie
City/Town: Göttingen
Book Volume: C/VI/3
Pages Range: 379-405
APA:
Moser, K., & Spörrle, M. (2017). Werbekommunikation. In Bierhoff H.W., Frey D. (Eds.), Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. (pp. 379-405). Göttingen: Hogrefe.
MLA:
Moser, Klaus, and Matthias Spörrle. "Werbekommunikation." Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. Ed. Bierhoff H.W., Frey D., Göttingen: Hogrefe, 2017. 379-405.
BibTeX: Download