Ranger G, Grimmer S, Renner G, Kirschhock EM (2010)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Original Authors: Ranger Gwendo, Steinmüller Sonja, Renner Günter, Kirschhock Eva-Maria
Publisher: VS-Verl.
Edited Volumes: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 325
APA:
Ranger, G., Grimmer, S., Renner, G., & Kirschhock, E.-M. (2010). "Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule. In Arnold Karl-Heinz (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. (pp. 325). Wiesbaden: VS-Verl..
MLA:
Ranger, Gwendo, et al. ""Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule." Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Ed. Arnold Karl-Heinz, Wiesbaden: VS-Verl., 2010. 325.
BibTeX: Download