Wie Auszubildende und Lehrkräfte das Motivierungsgeschehen im kaufmännischen Unterricht wahrnehmen

Prenzel M, Drechsel B, Kramer K (1999)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1999

Publisher: Leske und Budrich

Edited Volumes: Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung

City/Town: Leverkusen

DOI: 10.1007/978-3-663-09368-8_9

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Prenzel, M., Drechsel, B., & Kramer, K. (1999). Wie Auszubildende und Lehrkräfte das Motivierungsgeschehen im kaufmännischen Unterricht wahrnehmen. In P.F.W. Sloane, A. Schelten, G.A. Straka (Hrg.), Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung. Leverkusen: Leske und Budrich.

MLA:

Prenzel, Manfred, Barbara Drechsel, and Klaudia Kramer. "Wie Auszubildende und Lehrkräfte das Motivierungsgeschehen im kaufmännischen Unterricht wahrnehmen." Berufs- und Wirtschaftspädagogik im Spiegel der Forschung. Hrg. P.F.W. Sloane, A. Schelten, G.A. Straka, Leverkusen: Leske und Budrich, 1999.

BibTeX: Download