Lernkompetenzen beobachten, beurteilen und fördern: Kriterienkatalog und Fragebogen zur Einschätzung der Methoden-, Sozial-, Selbst- und Sachkompetenz bei Schülerinnen und Schülern unter der besonderen Berücksichtigung von grundlegenden Voraussetzungen für Lebenslanges Lernen

Kramer K (2002)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type, Sachbericht

Publication year: 2002

Edited Volumes: BLK-Projekt Lebenslanges Lernen - Grundschulprojekt, Kiel IPN

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kramer, K. (2002). Lernkompetenzen beobachten, beurteilen und fördern: Kriterienkatalog und Fragebogen zur Einschätzung der Methoden-, Sozial-, Selbst- und Sachkompetenz bei Schülerinnen und Schülern unter der besonderen Berücksichtigung von grundlegenden Voraussetzungen für Lebenslanges Lernen.

MLA:

Kramer, Klaudia. Lernkompetenzen beobachten, beurteilen und fördern: Kriterienkatalog und Fragebogen zur Einschätzung der Methoden-, Sozial-, Selbst- und Sachkompetenz bei Schülerinnen und Schülern unter der besonderen Berücksichtigung von grundlegenden Voraussetzungen für Lebenslanges Lernen. 2002.

BibTeX: Download