Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht

Grafmüller L, Möslein K (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Hanser

Edited Volumes: Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung

City/Town: München

Pages Range: 57 - 70

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Grafmüller, L., & Möslein, K. (2017). Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht. In Jung, H. H., & Kraft P. (Eds.), Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung. (pp. 57 - 70). München: Hanser.

MLA:

Grafmüller, Leontin, and Kathrin Möslein. "Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht." Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung. Ed. Jung, H. H., & Kraft P., München: Hanser, 2017. 57 - 70.

BibTeX: Download