Kirschhock EM, Hiebl P (2017)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Grundschulverband.
Edited Volumes: Forschung für die Praxis.
Series: Beiträge zur Reform der Grundschule
City/Town: Frankfurt a.M.
Pages Range: S.133-143
ISBN: 978-3-941649-21-7
APA:
Kirschhock, E.-M., & Hiebl, P. (2017). Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte? In M. Peschel & U. Carle (Eds.), Forschung für die Praxis. (pp. S.133-143). Frankfurt a.M.: Grundschulverband..
MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, and Petra Hiebl. "Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte?" Forschung für die Praxis. Ed. M. Peschel & U. Carle, Frankfurt a.M.: Grundschulverband., 2017. S.133-143.
BibTeX: Download