Eberle T (2009)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2009
Original Authors: Eberle Thomas
Publisher: Kopäd
Edited Volumes: "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich was lern" Untersuchungen zu künstlerisch-kulturpädagogischer Lernkultur in Kooperationsprojekten mit Schulen
City/Town: München
Pages Range: 249-273
APA:
Eberle, T. (2009). Veränderungen von Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre von Schülerinnen und Schülern im "Praxisforschungsprojekt - Leben Lernen". Ergebnisse der quantitativen Fragebogenerhebung und der inhaltsanalytischen Auswertung. In T. Biburger & A. Wenzlik (Eds.), "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich was lern" Untersuchungen zu künstlerisch-kulturpädagogischer Lernkultur in Kooperationsprojekten mit Schulen. (pp. 249-273). München: Kopäd.
MLA:
Eberle, Thomas. "Veränderungen von Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre von Schülerinnen und Schülern im "Praxisforschungsprojekt - Leben Lernen". Ergebnisse der quantitativen Fragebogenerhebung und der inhaltsanalytischen Auswertung." "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich was lern" Untersuchungen zu künstlerisch-kulturpädagogischer Lernkultur in Kooperationsprojekten mit Schulen. Ed. T. Biburger & A. Wenzlik, München: Kopäd, 2009. 249-273.
BibTeX: Download