Martschinke S, Kopp B (2010)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Original Authors: Martschinke Sabine, Kopp Bärbel
Publisher: Waxmann
Edited Volumes: Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung
City/Town: Münster
Pages Range: 291-299
APA:
Martschinke, S., & Kopp, B. (2010). Selbstreflexives und forschendes Lernen als Mittel zum Erwerb günstiger Orientierungen für den Umgang mit Heterogenität – eine hochschuldidaktische Studie. In Abel Jürgen (Eds.), Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung. (pp. 291-299). Münster: Waxmann.
MLA:
Martschinke, Sabine, and Bärbel Kopp. "Selbstreflexives und forschendes Lernen als Mittel zum Erwerb günstiger Orientierungen für den Umgang mit Heterogenität – eine hochschuldidaktische Studie." Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung. Ed. Abel Jürgen, Münster: Waxmann, 2010. 291-299.
BibTeX: Download