Fürst A, Pfahlert V (2003)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2003
Publisher: Gabler-Verlag
Edited Volumes: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 5. Aufl.
Pages Range: 403-432
APA:
Fürst, A., & Pfahlert, V. (2003). Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics. In Homburg C. (Hrg.), Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. (S. 403-432). Wiesbaden: Gabler-Verlag.
MLA:
Fürst, Andreas, and Volker Pfahlert. "Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics." Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Hrg. Homburg C., Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2003. 403-432.
BibTeX: Download