Hemmer I, Hemmer M, Neidhardt E, Obermaier G, Uphues R, Wrenger K (2012)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Original Authors: Uphues Rainer, Hemmer I., Hemmer M., Neidhardt E., Obermaier G., Wrenger K.
Publisher: Waxmann
Edited Volumes: Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte – historische Analysen – theoretische Grundlegungen.
Series: Fachdidaktische Forschungen
City/Town: Berlin
Book Volume: 2
Pages Range: 129-144
URI: http://d-nb.info/1025129806/04¤zInhaltsverzeichnis
APA:
Hemmer, I., Hemmer, M., Neidhardt, E., Obermaier, G., Uphues, R., & Wrenger, K. (2012). Einflussfaktoren auf die kartengestützte Orientierungskompetenz von Kindern in einer ihnen unbekannten Stadt - Format einer geographiedidaktischen Studie im Realraum. In Bayrhuber H., Harms U., Muszynski B., Ralle B. Rothgangel M., Schön L. H., Vollmer H. J., Weigand H. G. (Eds.), Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte – historische Analysen – theoretische Grundlegungen. (pp. 129-144). Berlin: Waxmann.
MLA:
Hemmer, Ingrid, et al. "Einflussfaktoren auf die kartengestützte Orientierungskompetenz von Kindern in einer ihnen unbekannten Stadt - Format einer geographiedidaktischen Studie im Realraum." Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte – historische Analysen – theoretische Grundlegungen. Ed. Bayrhuber H., Harms U., Muszynski B., Ralle B. Rothgangel M., Schön L. H., Vollmer H. J., Weigand H. G., Berlin: Waxmann, 2012. 129-144.
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