Roth A, Fritzsche A, Jonas J, Danzinger F, Möslein K (2014)
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2014
Publisher: dpunkt-Verl.
Book Volume: 51
Pages Range: 883-895
Journal Issue: 6
URI: http://link.springer.com/article/10.1365%2Fs40702-014-0091-3
DOI: 10.1365/s40702-014-0091-3
APA:
Roth, A., Fritzsche, A., Jonas, J., Danzinger, F., & Möslein, K. (2014). Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“. HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, 51(6), 883-895. https://doi.org/10.1365/s40702-014-0091-3
MLA:
Roth, Angela, et al. "Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“." HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik 51.6 (2014): 883-895.
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