Lessinger EM, Holtz-Bacha C (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Europawahlkampf 2014. Internationale Studien zur Rolle der Medien
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 97-128
APA:
Lessinger, E.-M., & Holtz-Bacha, C. (2016). Motivation zur Stimmabgabe. Strategien der Plakatwerbung zur Europawahl 2014. In Holtz-Bacha C. (Hrg.), Europawahlkampf 2014. Internationale Studien zur Rolle der Medien. (S. 97-128). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Lessinger, Eva-Maria, and Christina Holtz-Bacha. "Motivation zur Stimmabgabe. Strategien der Plakatwerbung zur Europawahl 2014." Europawahlkampf 2014. Internationale Studien zur Rolle der Medien. Hrg. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: Springer VS, 2016. 97-128.
BibTeX: Download