Jahns C, Hartmann E, Wagner A (2006)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article
Publication year: 2006
Book Volume: 5
Journal Issue: 24-25
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent werden prognostiziert, wenn das Supply Management bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen einbezogen wird. Angesichts solcher Aussichten rückt das Thema verstärkt in den Fokus des Top Managements und damit auch in das Interesse der Praxis und Forschung des Supply Managements.
APA:
Jahns, C., Hartmann, E., & Wagner, A. (2006). Marketingdienstleistungen - Unantastbare Kompetenz des Marketing? Ein Lagebericht zur Beschaffung von Marketingdienstleistungen, Teil 1. Beschaffung aktuell, 5(24-25).
MLA:
Jahns, Christopher, Evi Hartmann, und A. Wagner. "Marketingdienstleistungen - Unantastbare Kompetenz des Marketing? Ein Lagebericht zur Beschaffung von Marketingdienstleistungen, Teil 1." Beschaffung aktuell 5.24-25 (2006).
BibTeX: Download