Marketingdienstleistungen - Unantastbare Kompetenz des Marketing? Ein Lagebericht zur Beschaffung von Marketingdienstleistungen, Teil 1

Jahns C, Hartmann E, Wagner A (2006)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2006

Journal

Book Volume: 5

Journal Issue: 24-25

Abstract

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent werden prognostiziert, wenn das Supply Management bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen einbezogen wird. Angesichts solcher Aussichten rückt das Thema verstärkt in den Fokus des Top Managements und damit auch in das Interesse der Praxis und Forschung des Supply Managements.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Jahns, C., Hartmann, E., & Wagner, A. (2006). Marketingdienstleistungen - Unantastbare Kompetenz des Marketing? Ein Lagebericht zur Beschaffung von Marketingdienstleistungen, Teil 1. Beschaffung aktuell, 5(24-25).

MLA:

Jahns, Christopher, Evi Hartmann, and A. Wagner. "Marketingdienstleistungen - Unantastbare Kompetenz des Marketing? Ein Lagebericht zur Beschaffung von Marketingdienstleistungen, Teil 1." Beschaffung aktuell 5.24-25 (2006).

BibTeX: Download