Der Einkauf von Dienstleistungen im Visier der Kosten-Marshalls

Jahns C, Hartmann E (2007)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2007

Journal

Book Volume: 1

Pages Range: 6-7

Abstract

Unter den Dauerrivalitäten im Business zeichnen sich insbesondere die Nickeligkeiten zwischen Marketing und Einkauf durch ihren legendären Unterhaltungswert aus. „Die haben doch noch nie aufs Geld geschaut“, lautet der Standardvorwurf vom Einkauf Richtung Marketing, während sich Marketing revanchiert mit: „Die machen uns die ganze Kreativität kaputt mit ihrer Kostenschinderei!“ Sind Marketing und Einkauf natürliche Feinde? Natürlich nicht.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Jahns, C., & Hartmann, E. (2007). Der Einkauf von Dienstleistungen im Visier der Kosten-Marshalls. Beschaffung aktuell, 1, 6-7.

MLA:

Jahns, Christopher, and Evi Hartmann. "Der Einkauf von Dienstleistungen im Visier der Kosten-Marshalls." Beschaffung aktuell 1 (2007): 6-7.

BibTeX: Download