Elaboriertheit und Strukturiertheit in Schulbuchillustrationen des Grundschulsachunterrichts.

Einsiedler W, Martschinke S (1997)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1997

Edited Volumes: Lernen mit Medien: Ergebnisse und Perspektiven zu medial vermittelten Lehr- und Lernprozessen

City/Town: Nürnberg

Pages Range: 45-65

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Einsiedler, W., & Martschinke, S. (1997). Elaboriertheit und Strukturiertheit in Schulbuchillustrationen des Grundschulsachunterrichts. In G. Dörr & K. L. Jüngst (Eds.), Lernen mit Medien: Ergebnisse und Perspektiven zu medial vermittelten Lehr- und Lernprozessen. (pp. 45-65). Nürnberg.

MLA:

Einsiedler, Wolfgang, and Sabine Martschinke. "Elaboriertheit und Strukturiertheit in Schulbuchillustrationen des Grundschulsachunterrichts." Lernen mit Medien: Ergebnisse und Perspektiven zu medial vermittelten Lehr- und Lernprozessen. Ed. G. Dörr & K. L. Jüngst, Nürnberg, 1997. 45-65.

BibTeX: Download