Schülervorstellungen zu den Charakteristika von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 9

Konermann C, Schubert JC (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Monsenstein und Vannerdat

Edited Volumes: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern

Series: Geographiedidaktische Forschungen

City/Town: Münster

Book Volume: 57

Pages Range: 113-138

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Konermann, C., & Schubert, J.C. (2015). Schülervorstellungen zu den Charakteristika von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 9. In Schubert J C, Wrenger K (Hrg.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. (S. 113-138). Münster: Monsenstein und Vannerdat.

MLA:

Konermann, Christopher, and Jan Christoph Schubert. "Schülervorstellungen zu den Charakteristika von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 9." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. Hrg. Schubert J C, Wrenger K, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015. 113-138.

BibTeX: Download