Schubert JC, Wrenger K (2015)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2015
Publisher: Monsenstein und Vannerdat
Edited Volumes: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern
Series: Geographiedidaktische Forschungen
City/Town: Münster
Book Volume: 57
Pages Range: 173-208
APA:
Schubert, J.C., & Wrenger, K. (2015). Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse. In Schubert J C, Wrenger K (Hrg.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. (S. 173-208). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
MLA:
Schubert, Jan Christoph, and Katja Wrenger. "Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. Hrg. Schubert J C, Wrenger K, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015. 173-208.
BibTeX: Download