Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse

Schubert JC, Wrenger K (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Monsenstein und Vannerdat

Edited Volumes: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern

Series: Geographiedidaktische Forschungen

City/Town: Münster

Book Volume: 57

Pages Range: 173-208

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Schubert, J.C., & Wrenger, K. (2015). Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse. In Schubert J C, Wrenger K (Hrg.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. (S. 173-208). Münster: Monsenstein und Vannerdat.

MLA:

Schubert, Jan Christoph, and Katja Wrenger. "Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. Hrg. Schubert J C, Wrenger K, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015. 173-208.

BibTeX: Download