Kienle S, Kopp B (2014)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 17
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 286-287
APA:
Kienle, S., & Kopp, B. (2014). Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., Renner, G. (Hrg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 17. (S. 286-287). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Kienle, Stefan, und Bärbel Kopp. "Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 17. Hrg. Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., Renner, G., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 286-287.
BibTeX: Download