Applis S (2014)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Edited Volumes: Perspektiven Interkulturellen und Globalen Lernens. Tagungsband zum Deutschen Geographentag 2013
City/Town: Münster
Pages Range: 4-37
APA:
Applis, S. (2014). Zur Diskussion der normativen Gehalte im Globalen Lernen in allgemeiner Pädagogik und Geographiedidaktik. Theoretische Spannungsfelder und Fragen der unterrichtspraktischen Umsetzung der Berücksichtigung von Vielperspektivität bei gleichzeitiger Wahrung des Anspruchs auf universelle Zustimmbarkeit. In Schrüfer, G.; Schwarz, I (Hrg.), Perspektiven Interkulturellen und Globalen Lernens. Tagungsband zum Deutschen Geographentag 2013. (S. 4-37). Münster.
MLA:
Applis, Stefan. "Zur Diskussion der normativen Gehalte im Globalen Lernen in allgemeiner Pädagogik und Geographiedidaktik. Theoretische Spannungsfelder und Fragen der unterrichtspraktischen Umsetzung der Berücksichtigung von Vielperspektivität bei gleichzeitiger Wahrung des Anspruchs auf universelle Zustimmbarkeit." Perspektiven Interkulturellen und Globalen Lernens. Tagungsband zum Deutschen Geographentag 2013. Hrg. Schrüfer, G.; Schwarz, I, Münster, 2014. 4-37.
BibTeX: Download